Vorstandswochenende

Wir waren als neu gewähltes Vorstandsteam Anfang März für ein Wochenende in der Jugendherberge Gunzenhausen. Am Freitagabend sind wir mit einer Andacht von unserem Pfarrer Martin Gölkel in das Wochenende gestartet. Am Samstag haben wir herausgearbeitet, was uns für die nächsten drei Jahre wichtig ist.

Zusammenfassen lässt es sich mit den Worten „Beziehungen stärken“ – die Beziehung eines jeden Einzelnen zu Jesus, die Beziehungen in unserer Mitarbeitschaft, die Beziehungen zwischen den Generationen, und die über Wieseth hinaus. Wir haben uns dann die Zeit genommen, um das kommende Jahr zu planen, und auch, um über verschiedene Themen ausführlich zu diskutieren. Trotz vieler Tagesordnungspunkte war die Arbeit am Samstag getan und wir durften uns am Sonntag gegenseitig im Gebet stärken. Natürlich kam der Spaß am Wochenende auch nicht zu kurz und wir sind dankbar, dass wir uns durch das Wochenende näher kennenlernen und als Team zusammengewachsen durften.

Wir sind gespannt, was Jesus mit unseren Gedanken und Planungen macht und wie er in diesem Jahr in unserem CVJM wirken wird.

Vorstand 2023-2025