Spenden/Mitgliedschaft

Um die Vielzahl der Angebote auch in Zukunft weiter anbieten zu können, benötigen wir Deine/Ihre Hilfe!

Wie kannst Du/können Sie uns unterstützen?

• Als Mitglied unterstützt Du den Verein mit dem jährlichen Beitrag. Du erhälst regelmäßige Informationen über aktuelle Themen und Termine und darfst als Stimmberechtigter mit über den Verein entscheiden. Den ausgefüllten Mitgliedsantrag kannst du bei jedem Vorstandsmitglied abgeben.
  • Als Mitarbeiter unterstützt Du den Verein mit deiner Zeit und Kraft, die Du unentgeltlich zur Verfügung stellst. Wenn du Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hast, ist dies genau die richtige Möglichkeit! Ansprechpartnerin ist Eva Öhl. (Kontakt)
  • Du kannst den Verein auch mit einer (einmaligen) Spende unterstützen. Gerne stellen wir hierfür eine Spendenbescheinigung am Ende des Jahres aus.

CVJM Wieseth e.V.

Sparkasse Ansbach