Neues aus dem Vorstand

Hallo liebe CVJMer,

hier ein kleiner Einblick in unsere Vorstandsarbeit: Wir sind immer noch sehr eingenommen von den Einschränkungen, die Corona mit sich bringt – immer wieder neue Regelungen und Vorgaben, auf die wir reagieren müssen. Gleichzeitig sind wir sehr dankbar, dass nach den Weihnachtsferien unsere Jungscharen wieder starten konnten und nun für die Kinder-, Jugend- und Sportarbeit kein 2G sondern nur noch 3G gilt. Das erleichtert Vieles! Ein großes Danke gilt hier auch den Mitarbeitern, die die Entscheidungen mittragen und auch hier noch mehr Verantwortung übernehmen.

Außerdem freuen wir uns darüber, dass die Zeltlagerplanungen anlaufen und es realistisch ist, dieses Jahr ein „ganz normales“ Zeltlager machen zu können.

Wir danken Euch für Euer Gebet und Mittragen, das ist so wertvoll!

Folgende Termine haben wir zum Weitergeben für das Jahr 2022:

09.04.2022 Frühjahrsputz
01.05.2022 Flohmarkt (https://www.cvjm-wieseth.de/events/flohmarkt/)
12. – 16.06.2022 (Aufbau am 11.06.22) Jungscharzeltlager (https://www.cvjm-wieseth.de/zeltlager/)
26.06.2022 Mitarbeiterdank der Kirchengemeinde
17.07.2022 Indiacaturnier
30.07.2022 – 17.00 Uhr Jahreshauptversammlung
22.10.2022 Herbstputz

Herzliche Einladung!

(Ich mache hiermit auch nochmal auf unsere Homepage aufmerksam, die immer auf dem aktuellen Stand ist: https://www.cvjm-wieseth.de/)

Außerdem haben wir für einzelne Bereiche im Vorstand konkrete Ansprechpartner, auf die ihr gerne zugehen dürft, wenn ihr ein Anliegen habt. (Natürlich haben alle grundsätzlich ein offenes Ohr 😉 )

Jungschar Mädels (Jasmin Hauf)
Jungschar Buben (Jonas Hirsch)
Jugendkreise (Stefan Appold)
Hauskreise (Lena Stützer)
Gemeindehaus (Jonas Hirsch)
Mission (Mirjam Pollozek)
Konzepte/ Rechtliches (Jens Garbotz)
CVJM Landesverband und Kirchenvorstand (Eva Öhl)

Im Namen des Vorstands

Eva