CIND-Treffen

Anmeldung notwendig!!

CIND-Treffen – was war das nochmal?

Es ist das jährliche Treffen des CVJM-Indiaca-Netzwerk Deutschland. Zusammen mit dir möchten wir Indiaca gestalten, voranbringen und uns über Orts- und Vereinsgrenzen hinweg austauschen, voneinander lernen und miteinander etwas erleben! Dieses mal treffen wir uns am 16./17.03.2024 in Wieseth (Bayern).

Du hast die Chance eigene Themen und Ideen einzubringen, von anderen und bestehenden Projekten zu profitieren, Anmerkungen und Feedback zur bisherigen CINDlerei zu geben oder einfach hinter die Kulissen zu schauen. Im CIND dürfen und sollen alle mitgestalten, entscheiden und ihre Meinung sagen – denn zusammen können wir was bewegen! Daneben wird natürlich auch Zeit für das persönliche Vernetzen und Teilen der Indiaca-Begeisterung sein.Neugierig geworden? Alle sind herzlich eingeladen, ob alter Indiaca-Hase oder Neueinsteigerin.

Das CIND-Treffen startet offiziell am Samstag um 10:30 Uhr und endet am Sonntag gegen 14:30 Uhr. Für Verpflegung ist gesorgt! Eine Anreise am Freitag ist optional, lohnt sich aber sehr!

Wir werden uns u.a. mit folgenden Themen beschäftigen:

* Stärkung von Bestehendem & Reaktivierung von Eingeschlafenem

* Überarbeitung der Turnierregeln

* lokal vs. überregional – Zusammenarbeit auf verschiedenen Ebenen

* strukturell nachhaltige Organisation des CIND (inkl. Wahlen)

* Schutzkonzept zur Prävention von sexualisierter Gewalt

Wir freuen uns auf dein Kommen – am besten motivierst du direkt noch 3 weitere Personen sich anzumelden!
Sportliche Grüße und bis bald!

16. - 17. März 2024
Vorbei!

Gemeindehaus Wieseth
Hauptstraße 55, 91632 Wieseth